Detox Programm für den ganzen Körper

Total Balance: 

Das umfassendste Detox Programm für den ganzen Körper.

 

Ist der Körper von Grund auf stark und in Balance, haben Erreger und andere Belastungen keine Chance, sich anzulagern und chronische Schäden anzurichten. Doch Übersäuerung und Schadstoffbelastungen können dich schwächen und sehr beeinträchtigen. Diesen Prozess kannst du stoppen: Wird der Körper bis auf Zellebene gereinigt, kann er sich wieder erholen.

Das einzigartige Total Balance Set reinigt mit 10 kraftvollen und optimal aufeinander abgestimmten Produkten aus der Natur deinen Körper gründlich. Im umfangreichen Set dabei ist außerdem ein 44 Seiten starkes E-Book mit wertvollen Hintergrundinformationen und genauer Anleitung.

Deine Vorteile auf einen Blick

💚 Zehn kraftvolle und natürliche Produkte für eine ganzheitliche Gesunderhaltungskur.

💚 Zur effektiven Reinigung, Darmsanierung und Ausleitung von Schwermetallen.

💚 Mit Express Darmkur Premium, Darmbalance, Fulvinsäure, Katzenkralle Tinktur, Stevia Extrakt, Andrographis Extrakt, Zeolith Med, Parasitenkur, Sangre de Drago und Chaga Tinktur.

💚 Optimale Zusammenstellung sich perfekt ergänzender Wirkstoffe.

💚 Enthält seit Jahrhunderten bewährte Heilpflanzen und Wildkräuter.

💚 Effektive Darmsanierung und Detox-Kur für alle Zellen.

💚 Die wohl umfassendste Entgiftungskur auf dem Markt.

 

Pilze, Parasiten, Borrelien, Schlacken, Schwermetalle – in unserem Darm sammelt sich über die Jahre allerhand an, was dort nicht hingehört. Der Biofilm an der Darmwand nimmt wie ein Schwamm alles auf. So wird es immer mal wieder Zeit für ein Großreinemachen im Darm. Eine Art Frühjahrsputz – nur mit dem Vorteil, dass Du die Kur mit dem Total Balance Set jederzeit machen kannst. Wir schicken Dir sorgfältig ausgewählte Produkte dafür zu und sagen Dir auch genau, wie Du die Kur anwendest. Um die Wirkung der einzelnen Produkte am besten zur Entfaltung zu bringen, wirst Du nach Kauf des Sets eine detaillierte Anleitung per Mail erhalten, in der wir Dir die genaue Anwendung unserer Produkte erklären.

Das Total Balance Set beinhaltet je 1x:

  • Darmbalance
  • Fulvinsäure
  • Katzenkralle Tinktur
  • Stevia Extrakt
  • Andrographis Extrakt
  • Medizinisches Zeolith, 400 g
  • Express Darmkur Premium
  • Parasitenkur
  • Sangre de Drago, 100 ml
  • Chaga Tinktur
  • E-Book-Anleitung zur optimalen Anwendung*

Wenn Du unter einer chronischen oder entzündlichen Erkrankung oder gar einer Multisystemerkrankung leidest, d.h. mehrere Deiner Organe gleichzeitig erkrankt sind, kann unser Total Balance Set wie ein Neustart für Deinen Körper sein. Es hilft Dir, Dein Grundsystem wieder zu regulieren und alle Belastungen durch unterschiedliche Erreger zu entfernen.

In unserem Set befinden sich zehn hochwirksame Reinigungsprodukte, die sich in ihrer Wirkung gegenseitig unterstützen und ergänzen. Optimal aufeinander abgestimmt sorgen sie dafür, dass Dein Körper wieder bestens funktioniert und Du wieder einen gesunden, ausgeglichenen Organismus hast – eben in totaler Balance.

Dieser Beitrag wurde unter Naturprodukte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.