Zeolith-Entgiften und Entsäuern

18 / 100

Zeolith ist der Meister der Entgiftung 💪

Die fein vermahlene Mineralerde zeichnet sich durch seinen einzigartigen, wabenähnlichen Kristallaufbau auf und verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper nicht nur von Giften befreien kann.

Zeolith…

✅ bindet, ähnlich wie ein Schwamm Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte an sich.

✅ stoppt krankheitserregende (pathogene) Prozesse im Körper

✅ beschleunigt biologische Prozesse des Körpers

✅ enthält viel Silizium – eines der wichtigsten Spurenelemente des Köpers

✅ Naturzeolith enthält mehr als 93 Prozent Klinoptilolith in höchster Qualität, 100 Prozent natürlich.

✅ Höchstmögliche Reinheit: Auf Schadstoffe wie Quecksilber, Blei und Radioaktivität geprüft.

Aber die Wirkung von Zeolith geht weit darüber hinaus. Diese biologisch aktiven Nano-Teilchen sorgen für erstaunliche Ergebnisse unter anderem auch in der begleitenden Anwendung bei Krebs-, Diabetes-, Arteriosklerose- und Herzinfarktpatienten. So liegen inzwischen zahlreiche Berichte vor, wonach die gängigen Therapien (z.B. die Chemotherapie) viel besser vertragen und der Ausgang dieser Fälle geradezu spektakulär wurde. Doch längst nicht alle Mediziner sind darüber begeistert, wenn sie sehen müssen, dass an ihrer schulmedizinischen Identität sozusagen durch „Vulkanstaub“ gekratzt wird. Manche sind aufgeschlossen, andere aber nicht.

Buch dazu:

👉 Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith

Als Multitalent unter den Mineralien verbessert er nicht nur die Wirksamkeit anderer Medikamente, sondern bietet auch Hilfe bei Erkrankungen, bei denen es bislang nur wenige Therapiemöglichkeiten gab: bei Borreliose, Autoimmunerkrankungen, Schmerzzuständen, schwer behandelbaren Hauterkrankungen, speziell Neurodermitis und Psoriasis. Klinoptilolith entgiftet nicht nur, sondern wirkt auf das Immungeschehen und auf enzymatische Vorgänge im Körper ein. Er verbessert die Verträglichkeit anderer Medikamente, mildert die Nebenwirkungen der Chemotherapie und ist ein eigentlicher Jungbrunnen. Ein Ratgeber für Laien und Fachleute, praxisnah und auf der Grundlage jahrelanger Recherchen sowie vielfältiger praktischer Erfahrung.

🏞Zeolith ist ein uraltes Heilmittel! Schon die Römer behandelten ihre verwundeten Kämpfer mit diesem natürlichen Mineral-Pulver.

Auf Wunden gestreut, ergibt sich ein PH-Wert von 9,0, sodass sich die neue Hautbildung sehr schnell ergibt. Ein Segen Gottes bei offenen Stellen, bei Wunden, Verletzungen, nässenden Stellen usw. Im Körperinnern saugt Zeolith alle Verunreinigungen auf.

Die Mineralpartikel werden dann mit dem negativen Inhalt ausgeschieden, – ein tatsächliches Wundermittel.

„Für diesen Teil des Artikels entnehme ich einige Passagen aus dem sehr hilfreichen Ratgeberbuch: “Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptiolith“ des Therapeuten Werner Kühni. Er hat Jahrzehnte lange Erfahrung in der Anwendung dieses Minerals und ich finde aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit dem Zeolith, dass sein Werk unbedingt bekannter werden sollte.

Klinoptiolith gehört zu den Zeolith Arten (Mineralerden) und besteht aus einer mikroporösen Gerüststruktur. Es ist ein Kristallgitter mit Hohlräumen, welche 50% seines Volumens ausmachen. Mit diesen Hohlräumen ist es extrem aufnahme- und bindungsfähig. Die Hohlräume und die elektrische Ladung der Gitterstruktur in Klinoptiolith sind sein besonderer gesundheitlicher Wert.

Gesundheitliche Wirkungen des Zeolith-Klinoptilolith: Klinoptilolith wartet mit einigen positiven Überraschungen auf, welche Herr Kühni in seinem Buch zusammenfasst und erklärt.

Zeolith-Klinoptiolith. biomechanischen Wirkungen auf einem Blick*:

  1. Es fördert durch die Volumenquellung die mechanische Darmperestaltik und regt zur schnelleren Ausscheidung an
  2. Es entlastet aufgrund seiner hohen Aufnahmefähigkeit die Leber und den Dickdarm, weil es Rückresorptionen vermindert. Der Körper wird vor Umweltschadstoffen und Chemikalien wie Konservierungsmitteln, Pestiziden oder Schwermetallen besser geschützt
  3. Es reguliert die Bindung überschüssiger Säuren und hilft damit die Säure-Basen Balance zu erhalten
  4. Es unterstützt auch durch Bindung von Stoffwechselendprodukten aus Medikamenten oder Radionukliden die Entgiftung des Körpers
  5. Es verbessert die Bioverfügbarkeit von Enzymen, Mineralstoffen, Spurenelementen oder Vitaminen aus dem Darm. Dadurch trägt es im hohen Masse zur Verbesserung des Elektrolyte Haushalts und des Mineralstoffhaushalts bei.
  6. Es bindet Metalle und Metall Ionen aber auch Anionen wie Bromide, Nitrate oder Phosphate und erleichtert deren Ausscheidung

Seine biochemischen-physiologischen Wirkungen*:

  1. Es reguliert die Funktion des Kreislaufs, des Nervensystems, der Verdauung, der Nieren und der Geschlechtsorgane
  2. Es beeinflusst den Aufbau von Knochen und Knorpel und hemmt die Abnutzung von Gelenkknorpeln
  3. Es wirkt sich positiv auf die Haar-und Nagel Struktur aus
  4. Es entlastet das Bindegewebe und erhöht dessen Elastizität
  5. Es beugt Arteriosklerose vor und verbessert die Elastizität der Blutgefäße
  6. Es wirkt gegen die Alterungsprozesse und verbessert die Hautelastizität
  7. Es vermindert Infektanfälligkeiten, da es die Immunzellenproduktion begünstigt
  8. Es beeinflusst die Blutgerinnung positiv
  9. Es gleicht den Blutzuckerspiegel aus die
  10. Es steigert die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit
  11. Und es greift in den Zellstoffwechsel ein und stabilisiert die Zellmembranen“

❇️ Zeolith hat für die Medizin unverzichtbare Wirkeigenschaften

Leider sind diese vielen Ärzten völlig unbekannt.

Es bindet die folgenden Stoffe:

➡️ Stoffwechselendprodukte, Schadstoffe, Schwermetalle, Toxine, medikamentöse Gifte, Schlacken, radioaktive Partikelchen

▶️ Menschen innerlich 2 x täglich 3g mit etwas Wasser einnehmen.

Die Einnahme erfolgt morgens (wenn möglich immer zur gleichen Zeit) auf nüchternen Magen.

Hund & Katze innerlich je 20 kg. Körpergewicht 4 g (= 1 gestrichener Teelöffel) Zeolith mit etwas Wasser abends dem Futter zusetzen.

Äußerliche Anwendung – mit etwas Wasser vermischen und als Brei äußerlich auftragen.

Für die äusserliche Anwendung von Zeolith gibt es mindestens so viele Einsatzgebiete wie für die innerliche Einnahme.

Einige Beispiele:

✅ Gesichtsmasken mit Zeolith werden gegen Pickel und fettige Haut eingesetzt

✅  Umschläge mit Heilerden bei Rheuma, Gelenk- und Gliederschmerzen, fördern Heilprozesse, wirken entzündungshemmend und schmerzlindernd

✅ Auflagen bei Insektenstichen oder juckenden Hautausschlägen mildern Schmerz und Juckreiz und ziehen die verursachenden Gifte aus der Haut

Das Vielseitige Naturmineral vulkanischen Ursprungs.

Die Eigenschaften und Wirkungen von Zeolith

❤️Entgiftung

❤️Darmsanierung

❤️Reinigung des Blutes

❤️Regeneration der Darmschleimhaut

❤️Erhöhung des Antioxidantienlevels im Körper

❤️Aktivierung des Immunsystems

❤️Entsäuerung

❤️Schutz vor Krebs

❤️Bekämpfung von Pilzinfektionen

❤️Hemmung von Entzündungen

❤️Besseres Hautbild und gesunde Haare

🌎 Zeolith Klinoptilolith der Stoff des 21. Jahrhunderts

Dieser Beitrag wurde unter natürliche Hilfe, Naturprodukte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.